Startseiteab 201920 Jahre BoA-Veranstaltungen

Gute Laune, coole Musik und ein Aloha an der Bar

Die «BoA 20 Jahre»-Jubiläumsparty in der Mehrzweckhalle Kölliken war geprägt von guter Laune und cooler Musik. Während am Freitagabend DJ N.D. Wave die über 18-Jährigen mit der Musik von den 1970er-Jahren bis zu den aktuellen Charts unterhielt, waren es am Samstag DJ Roger Brogli und DJ Thomsen, die musikalisch für die über 25-Jährigen die 80er- und die 90er-Jahre aufleben liessen. Also genau die Zeit, aus der die Gäste der ersten BoA-Veranstaltungen stammten. Mittlerweile sind alle 20 Jahre älter geworden; feiern können sie aber noch immer wie damals. (Zofinger Tagblatt 4.11.2019)

Vielen Dank an alle Gäste und Sponsoren! [48'110 KB]



Fotos Freitag

Foto-Box Freitag Teil 1

Foto-Box Freitag Teil 2

Foto-Box Freitag Teil 3

Foto-Box Samstag Teil 1

Foto-Box Samstag Teil 2


Es sollten noch einige Fotos vom Samstag folgen...